Wir beim Bürgermeister von Winnenden

Der Bürgermeister und wir

Noch ein Tag und dann heißt es: “Film ab!” Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns Euch bei unserer Premiere willkommen zu heißen. Mittlerweile haben wir schon mehr als 60 Anmeldungen – was aber nicht heißt, dass Ihr euch nicht einfach vorbeischauen könnt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Sailer, Herrn Woitke und der Stadt Winnenden für die Unterstützung.

Eine weitere Aufführung der Dokumentation wird es in Kürze in Berlin geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>