Mitmachen

Wir wollen ein interaktiver Blog sein, der auch anderen Menschen ermöglicht, Erfahrungsberichte und Tipps rund um die Bereiche Reise, Sport und Leben/Alltag bei uns zu posten.

Deshalb freuen wir uns über jeden Blogger, der uns unterstützen will. Du musst nicht regelmäßig bei uns schreiben – es müssen auch keine umfangreichen Artikel sein. Viele Tipps oder interessante Links lassen sich in ein paar Sätzen erklären. Und nicht nur Rollifahrer sollen hier ihre Erfahrungen posten – jeder, der mit eingeschränkter Mobilität oder körperlicher Einschränkung im Alltag zu tun hat, kann hier etwas beisteuern. Es gibt viele Pflegekräfte, Angehörige und Freunde von Betroffenen oder einfach nur aufmerksame Menschen, die hier als Autor unseren Blog bereichern können.

Falls DU auch mitmachen willst, dann schreib uns einfach: mail@freeonwheels.de