„Free On Wheels – Der Film“ kommt Ende April nach Markgröningen und Berglen

freeonwheels_premiere_win_1

Wir laden Euch herzlich ein am Donnerstag, den 24. April 2014 um 17:00 Uhr in die Orthopädische Klinik Markgröningen, Kurt-Lindemann-Weg 10, 71706 Markgröningen und am Freitag, den 25. April um 19:00 Uhr in das Bürgerhaus Berglen in Rettersburg, Buchenbachstr. 1, 73663 Berglen unsere Dokumentation der Reise „Free On Wheels – Mit dem Rollstuhl durch die USA“ mit uns gemeinsam anzuschauen. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen, die sich in ähnlicher Situation befinden, zu ermutigen, ihre Reiseträume auch zu verwirklichen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Unterstützung und Interesse am Thema Reisen mit dem Rollstuhl. Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei und die Veranstaltungsorte sind barrierefrei!

Wir freuen uns über viele Gäste und bitten um Anmeldungen per E-Mail unter mail@freeonwheels.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert