Unsere Premiere in Winnenden war ein voller Erfolg!

„Ein toller Film – als wäre man dabei gewesen.“  Norbert Sailer, Bürgermeister der Stadt Winnenden, war nach der Vorstellung im Rathaus der Stadt voll des Lobes für unsere Reportage.

Mehr als 60 Fans, Freunde und andere interessierte Menschen aus Winnenden und Umgebung waren zur Filmpremiere vergangenen Freitag gekommen. Holger und ich haben uns sehr gefreut, dass sich so viele Menschen die Zeit genommen hatten,  unser Abenteuer in Bild und Ton zu sehen. Ehemalige Mitschüler, Lehrer, Freunde und Familie und auch der Bürgermeister unserer Heimatgemeinde Berglen, Maximilian Friedrich, waren gekommen und haben hinterher mit uns angestoßen. Herzlichen Dank für Euren Besuch!Bürgermeister Norbert Sailer Bürgermeister Maximilian Friedrich zusammen mit Holger undManu

Am heutigen Freitag, 29.11.2013, berichtet die Stuttgarter Zeitung auf den Rems-Murr-Seiten über „Free On Wheels“ und die Premiere. Eine Online-Version ist ab 10 Uhr auf der Homepage unter http://www.stuttgarter-zeitung.de/region/rems-murr-kreis Premierezu lesen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen unseren Unterstützern bedanken! Ihr seid klasse! Danke! Jetzt wünschen wir uns noch viele neue Autoren für diesen Blog, damit möglichst viele Infos an möglichst viele Menschen weiter gegeben werden können. Legt los! Silvia Negele mit Manuel und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert