Postkarten für Nadine Friebe, Susanne Ruch und Sabine Schmid

Hallo Nadine Friebe, auch Dir vielen dank für Deine Unterstützung von freeonwheels! Du warst auch jemand, der mehrmals auf sozialen Netzwerken auf das Projekt aufmerksam gemacht hat - das schätze ich wirklich! Und deshalb bekommst du das geniale Bild vom Sonnenaufgang am Grand Canyon - zugegeben, Holger hat es fotografiert...
Hallo Nadine Friebe, auch Dir vielen dank für Deine Unterstützung von freeonwheels! Du hast mehrfach auf sozialen Netzwerken auf das Projekt aufmerksam gemacht hat – das schätze ich wirklich! Und deshalb bekommst du das geniale Bild vom Sonnenaufgang am Grand Canyon – zugegeben, Holger hat es fotografiert…
Susanne Ruch, auch Dir vielen Dank für die Unterstützung bei startnext. Auch wege Dir ist dieser Blog hier entstanden... Das Monument Valley mit seinen krassen Steingebilden erinnert wirklich an uralte Western. Da man echt oft sehr nahe mit dem Auto ranfahren kann, hab ich mir bei dieser Etappe das Aussteigen erspart - ganz der American-Style...
Susanne Ruch, auch Dir vielen Dank für die Unterstützung bei startnext. Auch wegen Dir ist dieser Blog hier entstanden… Das Monument Valley mit seinen krassen Steingebilden erinnert wirklich an uralte Western. Da man echt oft sehr nahe mit dem Auto ranfahren kann, hab ich mir bei dieser Etappe das Aussteigen erspart – ganz der American-Style…
Hallo Thomas und Sabine Schmid! Danke auch für Eure Unterstützung! Ich habe Deine lieben Wünsche von Dir vor meiner Reise per Mail erhalten - hatte aber gar keine Zeit mehr drauf zu antworten - aber ich hoffe, ihr freut Euch über diese Postkarte... Wir sind zwischenzeitlich auf altertümliche Planwagen umgestiegen - auf der Fährte der Gründeväter eben :-) Aufgenommen in Kayenta - Es fehlt nur noch das Zugpferd...
Hallo Thomas und Sabine Schmid: Danke auch für Eure Unterstützung! Sabine, ich habe Deine lieben Wünsche von Dir vor meiner Reise per Mail erhalten – hatte aber gar keine Zeit mehr, drauf zu antworten – aber ich hoffe, ihr freut Euch über diese Postkarte… Wir sind zwischenzeitlich auf altertümliche Planwagen umgestiegen – auf der Fährte der Gründeväter eben 🙂 Aufgenommen in Kayenta – Es fehlt nur noch das Zugpferd…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.