Postkarte für Daniel Zwarg

Hi Daniel, auch Dir vielen Dank für Deine Unterstützung! Das Bild ist ebenfalls vor dem Shop entstanden. Da musst du unbedingt auch während deiner USA-Reise vorbeischauen. Ich sag dir dann, wo es genau ist. Wir haben uns ganz stilecht eine eiskalte Coke geholt und sie bei fast 28 Grad mit einem tiefen 'AAAAAH' genossen... Halt noch durch - in ein paar Tagen bin ich wieder bei dmc und kann unser Frontend-Team unterstützen... natürlich gaaaaanz entspannt! Viele Grüße auch an Mona!
Hi Daniel, auch Dir vielen Dank für Deine Unterstützung! Das Bild ist ebenfalls vor dem Shop entstanden. Da musst du unbedingt auch während deiner USA-Reise vorbeischauen. Ich sag dir dann, wo es genau ist. Wir haben uns ganz stilecht eine eiskalte Coke geholt und sie bei fast 28 Grad mit einem tiefen ‚AAAAAH‘ genossen… Halt noch durch – in ein paar Tagen bin ich wieder bei dmc und kann unser Frontend-Team unterstützen… natürlich gaaaaanz entspannt! Viele Grüße auch an Mona!

route66me-1071737502

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert