Postkarte aus Palm Springs

Viele Grüße aus Palm Springs und vielen Dank an Kim Haßlbauer, Viola Niederberger, Silke Ade, Valentin Gold und Katharina Franke für Eure Unterstützung bei freeonwheels. Wir haben jetzt viele Eindrücke von den Großstädten hinter uns. Nun geht es weg von der Küste in die vielfältigen Nationalparks der USA. Als Erstes steht der Joshua Tree Nationalpark in der Nähe von Palm Springs an. Diese Stadt ist wie eine grüne Oase inmitten der Wüste. Und die ganze Stadt lebt in Erinnerung an Marylin Monroe, deren Karriere dort ihren Anfang nahm. Ich hoffe natürlich, dass auch ihr in Deutschland bald sommerliche Temperaturen genießen könnt... Viele Grüße von Holger und Manuel.
Viele Grüße aus Palm Springs und vielen Dank an Kim Haßlbauer, Viola Niederberger, Silke Ade, Valentin Gold und Katharina Franke für Eure Unterstützung bei freeonwheels. Wir haben jetzt viele Eindrücke von den Großstädten hinter uns. Nun geht es weg von der Küste in die vielfältigen Nationalparks der USA. Als Erstes steht der Joshua Tree Nationalpark in der Nähe von Palm Springs an. Diese Stadt ist wie eine grüne Oase inmitten der Wüste. Und die ganze Stadt lebt in Erinnerung an Marilyn Monroe, deren Karriere dort ihren Anfang nahm. Ich hoffe natürlich, dass auch ihr in Deutschland bald sommerliche Temperaturen genießen könnt… Viele Grüße von Holger und Manuel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.