Mode ohne Handicap

Ich habe vor ein paar Tagen ein großes Paket von der Firma KIK-Reifen bekommen. Sie finden mein Projekt ebenfalls richtig spannend und möchten mich für meine Reise komplett neu einkleiden. Die Firma hat das Segment Rolli-Fashion, in dem sie speziell für Rollstuhlfahrer geschnittene Mode präsentieren.

speziell für Rollifahrer geschnittene Kleidung - riesen Musterpaket von KIK-Reifen
speziell für Rollifahrer geschnittene Kleidung – riesen Musterpaket von KIK-Reifen

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich bin gespannt, wie und ob mir alles steht… Vor allem auf die Fleece-Jacke und die platzsparende Microfaserjacke nehm ich auf jeden Fall mit.
Auch originell: das Rolligun-T-Shirt.

Der absolute Brüller ist aber der ‚Sitzbademantel‘ in weiß: da gibt’s sogar eine Anleitung zum anziehen… was es alles gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.