Pimp my Wheelchair

Heute kam in meiner Firma ein großes Paket an. Ich wusste: das können nur meine neuen Rollstuhlräder sein. Die Firma Golz A&V unterstützt mich mit einem Paar ihrer stylischen TWIN-STAR EXCHANGE „Band“ Reifen in blau inklusive pannensicherer Bereifung der Firma Schwalbe.

Neue Rollstuhlräder der Firma GOLZIch finde, sie passen richtig gut zu meinem blauen Rollstuhl. Die Verarbeitung ist auch wie immer TOP. Dabei waren zwei Ersatzbänder, zwei Ersatzschläuche und beide Achsen. Die Reifen waren bereits aufgepunpt. Ich musste sie nur noch von ein paar Kollegen draufstecken lassen und fertig war der neue Look.

Meine bisherigen Räder TWIN-STAR EXCHANGE „Kette“ hatte ich ebenfalls bei GOLZ bestellt und bin seit drei Jahren damit rundum zufrieden.

So kann’s nun pannensicher auf die große Reise gehen. Vielen Dank nochmal – so geht Pimp my Wheelchair!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.